Am 26.April 2014 war es soweit. Eine kleine unerschrockene und müde Gruppe unseres Vereins traf sich am Morgen im Cottbuser Bahnhof um sich zum ELITE Skillday in Dessau aufzumachen. 

Unser Plan war es Spaß zu haben und uns bei den Partnerstunts weiterzuentwickeln.

Es wurde zu einem durch und durch gelungenen Camp-Tag bei dem man nicht nur mit viel neuem Wissen über Stunttechniken sondern auch viel neu Erlerntem im Gepäck die Heimreise antreten konnte. Die Organisation der Veranstaltung war gut durchdacht. Vom Staff-Team wurden Stunts aus den verschiedensten Bereichen vorgeführt und erklärt. Diese konnte man dann anschließend üben oder es wurden die eigenen Ziele verfolgt. Das Staff-Team stand dabei immer mit Rat, Tat und motivierenden Sprüchen zur Seite. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal dem Elite-Staff.

Bei den Fun-Competitions kamen wir auch auf unsere Kosten und konnten sogar einen Sieg für die am längsten gehaltene Extension für uns erzielen. Außerdem wurde eines unserer Mädchen für ihrem herausragenden Ehrgeiz zum Camp Star ernannt. 

Das Fazit dieses Tages ist, jeder konnte sich technisch aber auch persönlich weiterentwickeln und der Spaß-Faktor kam auch nicht zu kurz.

Kontakt

Cheer Sensation Cottbus e.V.
Postfach 10 05 05
03005 Cottbus


vorstand@cheer-sensation.de