Wir sind zurück & wir wünschen Allen noch ein Frohes Osterfest. Im Monat April steht für die Crabettes viel an.

Zum einen wird unser neuer Partnerstunt Mathias & Denise am 11.04.15 das ICHEER - Partner Stunt Camp in Potsdam besuchen. Wo sie sich professionelle Tipps holen & sportlich weiterentwickeln wollen.

Am 19.04.15 seht Ihr uns gleich bei 2 Veranstaltungen. Auch dieses Jahr dürfen wir beim Spreewald-Marathon in Burg die Läufer fleißig anfeuern. Außerdem findet am späten Nachmittag das White Devil Heimspiel statt, dort werden wir auch wieder mit tollen Stunts in der Sideline anfeuern & in den Viertelpausen unser können zeigen.

In diesem Monat findet auch wieder, wie im Jahr zuvor, der Vattenfall Schulcup in Lauchhammer statt. Also kommt am 25.04.15 vorbei und feuert alle Sportbegeisterten an.

Dieses Jahr stehen noch viele weitere Veranstaltungen an, wo ihr uns finden könnt. Bis dahin nochmals Frohe Ostern wünscht euch das Cheer-Team Crabettes von Cheer Sensation Cottbus.

Kontakt

Cheer Sensation Cottbus e.V.
Postfach 10 05 05
03005 Cottbus


vorstand@cheer-sensation.de