Zum zweiten Mal machte sich der Groupstunt "Gold Explosion" auf den Weg nach Krakau, um am "Polish Grand Prix 2017" teilzunehmen. Im Zuge dieser internationalen Meisterschaft ließen es sich Maria Pachmann und Stephan Rönsch nicht nehmen, wie auch im letzten Jahr, zusätzlich im Partnerstunt zu starten.

Die Jungs und Mädels aus Cottbus hatten dort das Vergnügen, sich mit Teams aus verschiedenen Ländern zu messen und beim gemeinsamen Stunten internationale Freundschaften zu pflegen.
Mit viel Leidenschaft und Energie zeigten "Gold Explosion" sowie der zugehörige Partnerstunt "Maria und Stephan" den Juroren ihre Programme.

Damit konnten sie sich in beiden Kategorien den ersten Platz sichern und die Titel aus dem vergangenen Jahr verteidigen.
Erschöpft, aber zufrieden, traten die Fünf am Sonntag die Heimreise an und beendeten ihr kleines Abenteuer. Ihr nächstes größeres Ziel wird die Teilnahme an der Landesmeisterschaft im März 2018 sein - unter anderem mit weiteren Startern aus dem PeeWee-, Junior- und Senior-Team des Cheer Sensation Cottbus e.V.

 

CBS Praesente

CBS Siegerehrung

 

 

 

 

 

Kontakt

Cheer Sensation Cottbus e.V.
Postfach 10 05 05
03005 Cottbus


vorstand@cheer-sensation.de